- © Bearpaw
Na, steht der Winter schon in den Startlöchern? Mitnichten. Was allerdings noch nicht ist, kann ja noch werden. Auch wenn der Winter in Europa leider nicht mehr das ist, was er einmal war, werde ich nicht müde, einmal jährlich die wirklich hippsten Style Trends auszugraben und dazu gehören eindeutig warme Stiefel. Egal ob kurz oder lang: Witterungsbeständig, kuschelig und besonders stylish müssen sie sein, weswegen bereits seit Jahren die frivolen UGG Boots auf dem Vormarsch sind. Von UGGs kann man selbstverständlich halten was man möchte. Sie sind definitiv nicht Jedermann´s Geschmack. Trotzdem ist der Hype nach dem australischen Schuhhersteller hierzulande ungebrochen. Wäre da nur nicht der Preis. UGG Boots schlagen gern einmal locker mit 220€ zu Buche, was in der heutigen Zeit einfach zu viel Geld ist. Seitdem ein Großteil der Menschen die Groschen nicht mehr so locker sitzen hat, sind Alternativen gefragt. Aus diesem Grund hatte ich mir heute überlegt, Euch meine liebsten Begleiter des Winters vorzustellen:
Die kuscheligen Bearpaw Boots
Normalerweise würde es an dieser Stelle ein paar Inspirationen zu den Boots geben. Da ich diese jedoch im ersten Corona-Jahr gekauft hatte und wir mit diversen Lockdowns bestraft waren, kam ich nicht dazu, entsprechende Outfits zu posten. Oder besser gesagt: Aufgrund dieser schier unerträglichen Situation hat mir seinerzeit einfach die Motivation gefehlt. Und heute? Ja, heute sehen sie leider nicht mehr so gut aus. Schnee, Eis & Matsch haben meinen Lieblingskandidaten erheblich zugesetzt, so dass ich mich dazu entschlossen habe, Euch erst einmal die wirklich schönen Bilder des Labels zu präsentieren. Bearpaw ist es nämlich wert einen Blick zu riskieren, auch wenn man sich als heimlicher UGG Boots Lover outet, trotzdem aber nach einer preisgünstigen Alternative Ausschau halten möchte.
Meine Bearpaws sind cool. Grau, echtes Velourleder und mit einem wahnsinnig kuscheligen Lammfell ausgestattet, dass einem bei Eiseskälte garantiert nicht frisch wird. Als ich das amerikanische Label einst bei Sportscheck entdeckte, war mir nicht klar, dass das meine hippen Dupes zu den teuren Kontrahenten werden könnten. Aber jetzt ma Butter bei die Fische: Wo bekommt man heutzutage bitte noch richtig gutes Schuhwerk für schmales Geld? Fast alles, was auch nur ansatzweise Qualität verspricht, ist exorbitant teuer. Preisgünstige Alternativen sind rar - sagen wir einfach, wie es ist. Glücklicherweise nicht so bei dem amerikanischen Label. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis derart gut, dass ich Euch die Schuhe bedenkenlos empfehlen kann. Nicht nur, weil sie unfassbar cool aussehen, sondern auch, weil sie insbesondere an kalten Tagen halten was sie versprechen.
- © Bearpaw
- © Bearpaw
Symbiose aus Stil & Funktionalität
Bearpaw Schuhe zeichnen sich vor allem durch ihre Bequemlichkeit, Wärme und ihre Langlebigkeit aus. Natürliche Materialien wie echtes Wildleder, Lammfellfutter oder hochwertige Wollmischungen
sorgen für einen angenehmen Tragekomfort und machen aus dem Schuh einen echten Partner in Crime. Bevor der ein oder andere Leser jetzt jedoch Schnappatmung bekommt: Auch
vegane Varianten bietet das Label inzwischen an. Obwohl ich kein Freund von synthetischen Materialien bin, möchte ich es dennoch nicht unerwähnt lassen. Bearpaw Schuhe werden hauptsächlich für
kältere Temperaturen konzipiert, so dass sich (meines Erachtens nach) echte Materialien hierfür am besten eignen.
Bearpaw Schuhe sind aber nicht nur robust & bieten Dank einer profilierten Sohle ausreichend Halt bei sämtlichen Witterungsbedingungen, sondern bringen auch das gewisse Etwas mit. Schlichte, zeitlose Designs, die sich leicht kombinieren lassen, sind mitunter die Totschlagargumente bei der alternativen Wahl gegenüber teurer UGG Boots. Ich weiß zwar nicht wie es Euch geht, aber mir gefallen diese Alternativmöglichkeiten ausgesprochen gut.
- © Bearpaw
Ich hätte nur einen ganz besonderen Wunsch an das Unternehmen: Bitte nehmen Sie die Farbe Eisblau in ihr farbliches Sortiment mit auf. Ich weiß zwar nicht warum, aber in dieser Saison bin ich einfach derart verrückt danach, dass ich sofort schockverliebt wäre, wenn es Konnie Fur Trim oder ein anderes Modell in Eisblau geben würde.
Dann könnte UGG komplett einpacken ;-)
Kommentar schreiben