Obwohl ich ihn inzwischen schon ein paar Jahre habe, möchte ich Euch heute einmal mein liebstes Rucksackmodell vorstellen. Mein persönlicher Partner in Crime. Rucksäcke gibt es zwar mittlerweile wie Sand am Meer, doch was Komfort und vor allem die Form des Rucksacks angeht, bin ich mehr als eigen. Hier das passende Modell zu finden, bedarf viel Fingerspitzengefühl. Ich kann Euch zwar nicht mehr genau sagen, wie lange ich nach dem perfekten Begleiter für sämtliche Lebenslagen gesucht habe, doch eines Tages hatte ich ihn gefunden: Meinen geliebten DAKINE Rucksack im exotisch floralen Design. Wie Ihr wisst, lege ich nicht nur unheimlich viel Wert auf die Haptik, sondern insbesondere auch auf die Optik. Ein ansprechendes Design, welches den Stylefaktor des Urlaubsoutfits nochmal maßgeblich pusht, ist mir mindestens genauso wichtig, wie der Komfort dessen, was mich rund um die Uhr begleitet.
DAKINE | MY PARTNER IN CRIME
Bitte entschuldigt mein mitunter leicht dreckiges Auftreten. Einen Walk durch wüstenähnliche Gebiete kann man allerdings nicht gänzlich unbeschadet, in dem Fall sauber, bestreiten. Wer auf Erkundungstour ist, muss sich auch mal dreckig machen. Wie bereits erwähnt, hatte ich seinerzeit extrem lang nach einem geeigneten Rucksack gesucht. Die neuen Modelle mit ihren seltsamen Formen waren allerdings absolut nicht mein Fall. So einen Ökosack im Fjäll Räven Style wollte ich auf keinen Fall. Nicht nur, dass ich die Teile abgrundtief hässlich finde, glaube ich, bieten sie mir auch nicht den Komfort, den ich unterwegs und vor allem auf Reisen benötige. Viele Fächer. Eine Menge Stauraum und nicht zuletzt eine exzellente Polsterung. Eventuell könnte ich mich noch mit Rucksäcken im Utility Design anfreunden, diese haben zwar keine besondere Polsterung, dafür aber dieses gewisse Etwas, welches ich bei klassischen Rucksäcken schon immer geliebt habe.
Okay, normalerweise lassen sich klassische Rucksäcke nicht als das Style Item schlechthin verkaufen. Wer jedoch viel unterwegs ist, einiges an lebensnotwendigen Dingen immer bei sich haben möchte und trotzdem auf den nötigen Eyecatcher nicht verzichten möchte, ist mit den Rucksäcken von DAKINE bestens bedient. Ehrlich, ich liebe dieses Modell so sehr, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme. Aber seht einfach selbst. Vermutlich reicht der Anblick der Bilder, um zu wissen, wie wohl ich mich in Begleitung meines super bequemen Rucksacks fühle ;-)
Sicherlich fragt Ihr Euch dennoch, was die Besonderheit an Dakine Rucksäcken gegenüber anderen Marken & Modellen ist. Nun, insbesondere ihre Langlebigkeit und die unschlagbare Qualität
sprechen eindeutig dafür, sich so ein gutes Stück zuzulegen. Dakine verwendet nämlich äußerst robuste & sorgfältig ausgesuchte Materialien, um den Anforderungen im Alltag standzuhalten.
Desweiteren zeichnen sich Dakine Rucksäcke durch Vielfalt aus. Egal ob beim Snowboarden, Wandern oder einfach für einen tollen Tag am Strand:
Die Rucksäcke des amerikanischen Herstellers sind echte Alleskönner. Die Organisationstalente müssen dabei nicht nur gut aussehen, sondern auch exzessiven Reise,- und Witterungsbedingungen trotzen können. Was
dem Schätzchen auf meinem Rücken durchaus gelungen ist. Ich kann mich jedenfalls nur für einen Rucksack dieser Art aussprechen, denn er ist wie bereits erwähnt:
Ein Begleiter in allen Lebenslagen <3
Etuikleid | Daily Paper
Halskette | Liebeskind
Rucksack | Dakine
Schlappen | O´Neill
Sunnies | Ray Ban
Kommentar schreiben