Ihr Lieben, puh was ist das für ein schweißtreibendes Wetter gerade? Der Sommer steckt mitten in seiner Hochphase und während sich die woken Klimaretter darüber echauffieren, dass wir einfach nur ein wirklich tolles Wetter haben, hat sich die Franny wieder einmal ein paar Gedanken zu angemessenen Outfits für das Auf und Ab des Sommers gemacht. Denn tatsächlich leben wir Deutschen in einer Klimazone, die als gemäßigt gilt. Auch wenn man uns neuerdings gerne etwas anderes weismachen möchte, so ist das deutsche Sommerwetter eher von klimatischen Achterbahnfahrten geprägt. Was ich damit sagen möchte ist, dass wir in den warmen Monaten durchaus ein paar Outfit Inspirationen brauchen, die auch an frischeren Tagen styletechnisch punkten. Eines meiner aktuell liebsten Outfits ist eine ziemlich lässige Kombination aus Sommerpulli & Jeansrock. Wie Ihr bereits wisst, liebe ich Denim über alles. Dass hier etwaigen Kombinationsmöglichkeiten keinerlei Grenzen gesetzt sind, lässt sich immer wieder auf´s Neue herrlich unkompliziert beweisen. Obwohl ich diesen Style Trend so bisher noch nicht ausprobiert hatte, war ich vom Fleck weg überzeugt.
Sommerpullis: Dank Lässigkeit zum Eyecatcher
Kurz vorneweg: Ich habe es gern bequem. Schnell ein lässiges Shirt oder einen leichten Pulli übergeworfen, in den Jeansrock geknuddelt, Sandaletten an und schon kann es losgehen. Zum Treffen mit Freunden. Zur Promenade. Oder einfach zum Shopping. Natürlich mag ich es auch gern mich zu stylen, doch seitdem der Zahn der Zeit unaufhaltsam an einem nagt, kann es mir manches Mal nicht schnell genug gehen und da steht Bequemlichkeit ganz oben auf der Hitliste. Selbstverständlich müssen sich Komfort & Stil nicht automatisch ausschließen. Aus diesem Grund habe ich es mir heute auf die Fahne geschrieben, coole & lässige Sommerpullis für Euch zu finden, die garantiert nicht nur zum Jeansrock eine gute Figur machen. Wobei: Im heutigen Fall ist der Jeansrock in Verbindung mit diesem tollen Pulli im Feinripp Design definitiv und ohne Frage ein echter Eyecatcher wert. Auf den ersten Blick wirkt dieser Look zwar nicht wie ein klassisches Sommeroutfit, doch wenn man in eher gemäßigteren Zonen beheimatet ist, braucht man einen Plan B, um etwaigen Temperaturschwankungen bestens standhalten zu können.
Sommerpullover gibt es bekanntlich wie Sand am Meer. Hierbei den Richtigen zu finden, der Dich nicht nur gut aussehen lässt, sondern vor allem auch wie die Faust auf´s Auge passt, ist manchmal gar nicht so einfach. Ich muss gestehen, dass ich einen Vertrag mit diesem Feinripp habe. Bereits im letzten Herbst habe ich mir einen Pullover mit diesem Muster gegönnt & als meine Mutter neulich zu mir kam und mir diesen mintfarbenen Pulli aufzwängen wollte, konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Zum Glück! Denn ich muss gestehen, dass sich dieses Schätzchen hervorragend zu meinem Moschino für H&M Jeansrock macht. Normalerweise denkt man sich (wenn Mama etwas loswerden möchte): Och neee, was soll ich denn damit? Doch in diesem Fall hat sich die Ausbeute an unkonventioneller Sommer-Schnapper eindeutig gelohnt. Ich für meinen Teil finde jedenfalls, dass sich Sommerpullis in Feinripp hervorragend eignen, um coole & lässige Style Trends zu kreieren.
Probiert es doch einfach mal aus :-)
Kommentar schreiben