- © Moschino // Hennes Mauritz
Hi, mein Name ist Franny und ich bin ein Moschino Lover. So oder ähnlich könnte der erste Satz einer Selbsthilfegruppe für hoffnungslos verrückte Modejunkies lauten. Denn seitdem ich das italienische Trendlabel erstmals geblickfickt hatte, ist es um mich geschehen. Moschino designt so herrlich abgefahrene Klamotten, dass ich am liebsten Unsummen an Kohle verbraten würde - wenn ich könnte. Doch als Otto Normalverbraucher muss man leider den Ball flach halten. Bis jetzt! Denn hört hört, Franny hat frohe Kunde zu verbreiten. Püntklich zum Freaky Friday und kurz vor Beginn des Wochenendes muss ich Euch noch eben diese genialen Fashion News überbringen. Wie Ihr sicherlich wisst, gibt es bereits seit mehr als einem Jahrzehnt tolle Designer Kooperationen bei H&M zu entdecken, die sich zumeist niemand entgehen lassen will. Von Karl Lagerfeld, der 2004 sein Defilee gab, über Stella McCartney und Balmain bis hin zu Versace war alles dabei, was auf dem Catwalk Rang & Namen hat.
Next, please - Moschino!
Dass Jeremy Scott es schon oft in meine wöchentliche Freaky Friday Serie geschafft hat, ist wenig verwunderlich. Denn das Wunderkind der ausgefallenen Styles hat immer wieder derart verrückte Kracher in petto, dass ich gar nicht anders kann, als darüber zu berichten. Wir erinnern uns an lebende Milchtüten sowie Chicks in McDonalds Manier, die seinerzeit über den Runway flanierten. Ob Jeremy Scott die Fashion Meute kommende Woche ebenso vom Hocker reißen wird, wie einst seine Kontrahenten, bleibt natürlich abzuwarten. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass sein abgefahrener Streetstyle punktuell den Nerv der Zeit treffen wird. Wieso? Ganz einfach: Jugendliche Statements treffen auf viel Bling Bling & noch mehr Glam Rock. Bedarf es mehr Worte? Ich glaube nicht. Moschino polarisiert und das finde ich wirklich mehr als grandios. Zum Glück dauert es nicht mehr all zu lange, bis es die Kooperation zwischen H&M und Moschino zu erkunden gilt. Genau genommen ist es am 08. November soweit. Dann haben Fashion Junkies & solche, die es noch werden wollen, die Möglichkeit, die umfangreiche Streetwear Kollektion in ausgewählten Stores zu ergattern. Aber haltet Euch immer vor Augen: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
- © Moschino // Hennes Mauritz
Die nächste Designer Kooperation von H&M steht also in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten die angesagten Pieces zu shoppen! OMG, Moschino bei H&M. Oh meeeein Gott! Ich kann es ehrlich gesagt noch immer nicht glauben. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, welche ausgesuchten Stores zu den Glücklichen zählen, die am 08.11.2018 ihre heiligen Hallen für den selbsternannten Jesus of Freaky Fashion öffnen. Sollten mir in der Zwischenzeit wichtige Upgrades zu Ohren kommen, werde ich diese selbstverständlich mit Euch teilen. Bis dahin gilt es abzuwarten. Getreu dem Motto:
Abwarten & Tee trinken ;-)
- © Moschino // Hennes Mauritz
Die Rechte des hier dargestellten Bildmaterials obligen den Fashion Labels Moschino sowie H&M und dienen lediglich der Veranschaulichung
Quelle | Bildmaterial
H&M
Moschino Grazia
Kommentar schreiben