Sommer, Sonne, Pastellfarben. Keine andere Liebe kommt in den warmen Monaten häufiger zum Vorschein als die Liebe zu zarten, hellen Farben. Obwohl es nicht besonders häufig vorkommt, dass ich mit neutralen Farben für Aufsehen sorge, bedeutet das selbstverständlich nicht, dass ich Pastellfarben gänzlich meide. Irgendwo tief in mir drin schlummert sie natürlich auch: Diese eine & einzigartige Pastell Liebe. Während ich sonst eher mit poppigen Farben und rockigen Styles von mir Reden mache, wollte ich heute einmal etwas ruhigere Töne anschlagen. Sich selbst immer wieder ein Stück weit neu zu erfinden ist schließlich das, was dieses Modeding ausmacht. Seit Monaten vegetierte zudem diese wunderbare Bomberjacke in den Tiefen meines Kleiderschranks vor sich hin, was dringend geändert werden musste. Deswegen entschied ich mich ausnahmsweise einmal für ein Franny untypisches Outfit aus sanften, hellen Farben.
Pastelliger Streetstyle
So in etwa könnte man das obere Bild beschreiben. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis heute nicht weiß, wieso ich die California Golden State Bomberjacke in letzter Zeit so selten getragen habe. Diese coole Bomberjacke gehört zu meinen persönlichen Fashion Lieblingen, von denen ich mich vermutlich niemals trennen werde. Das Klamotten Business (wie ich es jetzt mal ganz süffisant ausdrücke) ist ein sehr schnelllebiges Business, indem kein Klamottenteil länger als sechs Monate überlebt. Die meisten Kleidungsstücke haben ein begrenztes Haltbarkeitsdatum, ehe sie einen anderen Träger finden. Zumindest ist das bei mir bereits seit Jahren so. Noch bevor es Seiten wie Kleiderkreisel gab, habe ich meinen Konsumrausch durch eBay & Co. gepusht. Was aber auch nicht das Schlechteste ist, denn hin & wieder findet man bei diesen Second Hand Geschichten Raritäten, die sich freshe Streetstyle Looks eignen. Vermutlich würde sich derjenige ziemlich freuen, würde ich meine geliebte Bomberjacke weiterveräußern. Heute jedoch freue erst mal ich mich darüber, dass das Schätzchen nach wie vor in meinem Besitz ist. Passend dazu habe ich mir im Urlaub diese Platform Sneaker gegönnt. In strahlendem Weiß und mit zarten, roséfarbenen Symbolen darauf.
Bomberjacke X Platform Sneaker
Schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte ich dringend Platform Sneaker haben. Die Qual der Wahl fiel seinerzeit auf die stylishen Dinger von Vans, die allerdings zum heutigen Outfit eher weniger passen würden. Stattdessen entdeckte ich während meines Zakynthos Trips diese dezenten Sneaker in einem kleinen Geschäft in Laganas. Nichts Besonderes. Vermutlich werden sie gerade mal eine Sommersaison überleben. Um allerdings einen hippen Eyecatcher zu setzen, sind sie allemal gut. Im Übrigen sind das die ersten No Name Sneaker meines Lebens. Als absoluter Air Max Lover habe ich den Großteil meiner Kröten nämlich bisher meistens in selbige investiert. Solange die Platform Sneaker jedoch halten, was sie mir hoffentlich versprechen, ist es mir egal ob Marke oder nicht. Hip und funky sehen sie in Kombination zu meiner geliebten Bomberjacke definitiv aus. Wie eine pastellige Sommerliebe, die niemals enden möchte.
To be continued.... Peace!
Shirt || H&M
Jeans || Replay
Bomberjacke || Zara
Platform Sneaker || No Name
Kommentar schreiben