Ihr Lieben, heute gibt es auf meinem Blog nach längerer Zeit mal wieder ein sportliches Outfit zu sehen. In Sachen Sporty Boyfriend Style hatte ich in der Vergangenheit Einiges zu bieten, da ich sportliche Looks schon immer geliebt habe. Doch in letzter Zeit war es ruhig um mein liebstes Beinkleid geworden, weswegen ich mir neulich ernsthaft die Frage stellen musste: "Steh ich eigentlich noch auf Boyfriend Jeans?" Während in meinem Instagram Feed groß & breit geschrieben steht, dass ich vornehmlich auf House Musik, Boyfriend Jeans, Air Max & Fitness stehe, war Ersteres in der letzten Zeit weniger präsent. Was war das los? Genau genommen hatte ich mir vermutlich die Sache mit den breiten Jeans etwas übergesehen. Neulich dachte ich schon darüber nach, eine von meinen Boyfriends zu verkaufen. Aber komplett darauf verzichten?! Das konnte ich schlussendlich doch nicht, weshalb ich mich berappelt & ein neues Outfit ausprobiert habe.
Boyfriends my Love <3
Fast der komplette Look ist heute etwas im Vintage Stil gehalten. Sowohl Chucks & Boyfriend Jeans als auch der dunkelrote Pulli mit Leodruck aus der Zalando Collection haben mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel. Aber ich sag mir immer: "Warum soll man etwas ändern, wenn man zufrieden ist?" Inzwischen leben wir ohnehin in einer extremen Überflussgesellschaft - da kann etwas Minimalismus nicht schaden, oder?! Schon seit Längerem habe ich weder bei Instagram noch auf hiesigen Blogs Looks zum Motto Boyfriend Jeans gesehen. Mag sein, dass das Thema gerade etwas ausgelutscht zu sein scheint, trotzdem konnte ich mich gestern der Tatsache nicht erwehren, Euch das gute Stück in Neuauflage zu präsentieren :D
Ach, ich hatte im Übrigen vergessen zu erwähnen, dass die Beuteltasche von Pepe Jeans ebenfalls das Prädikat Vintage verliehen bekommen sollte, denn auch das gute Schätzchen habe ich inzwischen seit ein paar Jahren im Repertoire. Die dürftet Ihr auf Hot Port Life & Style jedoch schon des Öfteren gesehen haben. Gerade bei Taschen wechselt Frau bekanntlich nicht so häufig, weswegen sich an meiner Sammlung bisher auch nicht viel geändert hat. Vielleicht kam die ein oder andere hinzu, verkauft habe ich allerdings keine Einzige. Lediglich das Maui & Sons Hemd aus der Zara Kollektion hatte ich mir in diesem Jahr neu zugelegt. Obwohl ich schon einige Modelle an Jeanshemden im Schrank hatte, konnte ich auch bei diesem Teil nicht Nein sagen. Keine Ahnung warum, aber ich fand das Hemd so toll, dass ich es mir dennoch kaufen musste. In der IT würde man von Redundanz sprechen - Sachen im Überfluss - ob es in der Mode wohl auch einen speziellen Begriff dafür gibt?
Ach Moment: Ist das nicht der bekannte Kaufrausch ;-)
Schuhe // Converse
Jeans // Diesel
Fayza
Hemd // Maui & Sons
Beuteltasche // Pepe Jeans
Pullover // Zalando Collection
Perlenarmband // Kuller
Schmuck
Kommentar schreiben