Die Haare im Undone Look, der Blick müde & leer. Die Motivation?! Unter´s Bett gekrabbelt und heult. Ich kann es nicht leugnen, doch gerade habe ich wieder einmal eine Demotivationsphase, die kaum auszuhalten ist. Glücklicherweise bin ich nicht die Einzige. Auch meine Freundin schrieb mir gerade über Whatsapp, dass sie heute nicht gut drauf zu sein scheint. Tja, woran das nur liegen mag? Ich schätze an diesem abrupten Sommerabbruch mit dem keiner gerechnet hat. Während ich letztes Jahr um diese Zeit noch fröhlich am See lag, hadere ich heute bereits mit mir, die Heizung einzuschalten oder eben nicht. Der Herbst hat uns erwischt. Eiskalt und vollkommen unerwartet. Ich bin noch nicht bereit dafür, was sich anhand meines Gesichtsausdrucks vermutlich auch erahnen lässt. Nichtsdestotrotz übe ich mich in Tapferkeit und testete deswegen heute einen ersten Herbstlook aus. Zu Beginn des Sommers, als wir uns gerade in der Hochphase befanden, wurde in diversen Geschäften bereits der Sommerschlussverkauf eingeläutet. Dies nahm ich natürlich zum Anlass nach Schnäppchen zu stöbern. Wer tut das nicht gern? Es dauerte nicht lange & plötzlich hielt ich diesen amourösen Nietenpulli in den Händen. Franny & Nieten?! Eine nicht enden wollende Liebe <3
Rock Chic
Wie Ihr sicherlich wisst, stehe ich total auf rockige Outfits. Nieten spielen hierbei selbstverständlich eine nicht unwesentliche Rolle, weswegen ich jedes Mal ganz angetan bin, sollte ich ein Klamottenteil mit den coolen Pieces entdecken. Als ich seinerzeit zu Beginn des Sommers im Zara Store Münster war & diesen freshen Pulli erspähte, konnte ich nicht anders, als mir das gute Stück zu kaufen. Obwohl ich mir geschworen hatte, das Modelabel Zara aufgrund arbeitnehmerunwürdiger Zustände zu meiden, konnte ich bei meinem geliebten Nietenpulli leider nicht anders. Ja ich weiß, eigentlich sollte ich mich an dieser Stelle schämen. Doch für mich ist der Nietenpulli ein echter Eyecatcher & DAS It-Piece für einen gelungenen Herbstlook im Biker Style ;-)
Hach, sieht er nicht toll aus?! Mein cooler Nietenpulli im Wildleder Look passend zur Biker Jeans? Selbst jetzt, wo ich den Pulli schon seit mindestens zwei Monaten habe, kann ich es nicht lassen, ihn anzuschmachten. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass man so eine Klamotte nicht alle Tage zu sehen bekommt. Beinahe hätte ich mich geweigert diesen Pulli zu kaufen, denn es war damals so voll bei Zara, dass ich schon fast aufgeben wollte. Gefühlt die gesamte Mittagspause habe ich dafür angestanden und wäre es nicht das letzte Exemplar gewesen, hätte ich es sicher bleiben lassen. Gut, dass ich meinen inneren Schweinehund besiegen konnte. Heute bin ich nämlich umso glücklicher, dass ich den freshen Nietenpulli zu meinem Repertoire zählen darf. Ich finde, bei (m)einem ersten Herbstlook macht er sich in Kombination mit der G-Star Biker Jeans auch gar nicht schlecht.
Oder was meint Ihr dazu?
Pullover || Zara
Jeans || G-Star
Shirt || Mango
Tasche || Laura Scott
Schuhe || Görtz17
Kommentar schreiben