Hallo meine Lieben. Heute kommt mein Beitrag leider etwas verspätet, da ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin. Aber ich sage mir immer: Besser spät als nie, ne?! Motto der heutigen Outfits sind auf jeden Fall Streifen, Streifen & nochmals Streifen. Schon immer hatte ich ein ganz besonderes Faible für gestreifte Klamotten jeglicher Art, weswegen ich nicht umhin kam, mir dieses stylishe Kleid im hellblauen Streifen Design zu kaufen. Erst zu Beginn des Sommers hatte ich Euch ein schulterfreies Kleid mit Rüschen gezeigt und nun schon wieder. Aber gut, in diesem Sommer sind Off Shoulder Klamotten eben schwer angesagt. Wie Ihr sehen könnt, ich kann mich ebenfalls nicht davon freisprechen.
Summer Stripes Look
Einzeln schaut das gestreifte Kleid mit den Schleifchen Ärmeln schon nicht schlecht aus. In Kombination mit einem zerfetzten Jeansrock finde ich den Look allerdings richtig tough. Erst wusste ich nicht so recht, welchen Gürtel ich dazu tragen soll. Als mir dann jedoch mein super duper oldschool Stretchgürtel in die Hände fiel, dachte ich so: Cool, das passt wie Arsch auf Eimer! Diesen Gürtel besitze ich bereits eine gefühlte Ewigkeit. Ich kann Euch noch nicht einmal mehr sagen, ob es das Label überhaupt noch gibt. Müsste man einfach mal googlen. Wie allerdings sicher schon bemerkt, liebe ich diesen Gürtel wahnsinnig, sonst hätte ich ihn nicht seit bereits fünfzehn Jahren in meinem Repertoire. Ich darf Euch aber nicht erzählen wo ich das Kleid her habe *augenzuhalt* Das ist nämlich etwas ungewöhnlich für mich, da ich noch nie Kleidung dort gekauft habe. Ich war neulich auf dem Markt. Ja richtig, dieser typische Markt, der allwöchentlich in jeder heimischen Stadt ist. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Utensilien für das Badezimmer kaufen, doch dann entdeckte ich plötzlich dieses hippe Kleid.
Sowohl Schnitt als auch Qualität sind wirklich gelungen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich frage mich immer noch wo der Haken ist ;-) Normalerweise erwartet man von einem Kleid in Einheitsgröße, dass es unförmig sitzt oder vielleicht schiefe Nähte hat. In meinem Fall passt es aber tatsächlich wie angegossen. Endlich einmal die perfekte Figur. für etwas Yeah!!!
Meinen Jeansrock kann ich nämlich bald vergessen. Wenn der weiterhin so fröhlich einreißt, kann ich den nicht mehr tragen. Bei Jeanshosen ist das etwas anderes. Wenn man da massenhaft Fetzen & Abriebstellen hat, ist noch immer genügend Stoff über, der den Großteil bedeckt. Das Loch auf meinem Rock tendiert jedoch schon zur kritischen Zone :D Insofern musste ich etwas tricksen, weswegen mein Streifen Sommer Look das Resultat daraus ist. Im Übrigen musste ich mich nach dem Erstellen der Bilder dringend meiner Pumps entledigen. Die sind vorne so spitz, dass mir nach gerade einmal 30 Minuten bereits die Zehen wehtaten. Was für eine Lusche, da kristallisieren sich wieder die Sneaker Träger heraus xD
Jeansrock // Mogul
Gürtel // Phard
Kleid // NoName
Pumps // Nelly
Tasche // Vintage
Ohrringe // Swatch
Kommentar schreiben