Ein bißchen komisch war das Gefühl schon, als meine Mutter mich neulich fragte, ob ich diese Bluse vielleicht haben möchte. Wer trägt schon gern die Klamotten der Mama auf?! Hmm, für einen kurzen Moment fühlte ich mich in einer Zwickmühle. Einerseits war es zu schade, die royalblaue Plissee Bluse wegzuschmeißen und andererseits konnte ich meine Ma nicht enttäuschen. Obwohl ich anfangs das Gefühl hatte, diese Bluse sei vier Nummern zu groß, wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Nachdem ich die transparente Plissee Bluse erstmals anprobiert hatte, fühlte ich mich gar nicht so schlecht darin. Im Gegenteil: In diesem luftig leichten Stück Stoff fühlte ich mich wie ein royaler Nachtfalter. Unbefangen & frei. Die Kombination aus schwarzer Kunstlederhose und royalblauer Plissee Bluse im Vokuhila Look hatte ich erstmals auf einer privaten Feier an. Plötzlich erschien mir die Bluse überhaupt nicht mehr als zu groß, ich war sogar richtig glücklich darüber, dass sie so locker und weitschwingend saß. Fließende Stoffe habe ich nämlich schon immer geliebt und nachdem ich bei diesem Outfit bewundernde Blicke erntete, stand für mich fest, dass ich die Bluse nach anfänglicher Skepsis voll & ganz in mein Herz geschlossen hatte.
Vokuhila Bluse zur Lederhose & Fransentasche
Weil Petrus gerade auf Kreuzfahrt zu sein scheint, bot sich die Leggings X Vokuhila Blusen Kombination als Tagesoutfit gestern perfekt an. Es war zwar nicht gerade warm, aber auch nicht zu kalt und so entschied ich mich, die Kunstlederhose nach längerer Zeit mal wieder auszuführen. Hach, ich kann das Gefühl - wenn ich diese Bluse trage - gar nicht beschreiben. Es fühlt sich einfach wunderbar locker flockig an :-) Gemeinsam mit meiner Rebecca Minkhoff Mini M.A.C. und der Camera im Gepäck wurde dann erst einmal die Dortmunder Innenstadt unsicher gemacht. Viel zu lange war ich schon nicht mehr dort. Während wir ein paar Bilder an verschiedenen Locations schossen, beobachtete ich gedankenverloren das bunte Treiben der Großstadt. Schon cool irgendwie, immer möchte ich das allerdings nicht haben. Stattdessen lobe ich mir lieber die Stille der Kleinstädte. Ganz nebenbei gesagt, ist man im Ruhrgebiet ohnehin in wenigen Minuten überall dort, wo das Leben pulsiert.
Plissée Bluse: Best Connection // Kunstlederhose: Hennes & Mauritz // Wildleder Pumps: Buffalo // Fransentasche: Rebecca Minkoff // Statement Ring:
Geburtstagsgeschenk
Kommentar schreiben
Annette (Montag, 22 Juni 2015 21:02)
Ich denke, es kommt nur auf's Styling an! Die Kombination mit Deiner Lederleggings sind klasse aus. Ich bin ja sicher ungefähr im Alter Deiner Mutter und bei meiner Tochter und mir gibt es einen regen Austausch - wobei sie mehr von mir trägt als ich von ihr.
LG
Annette | www.ladyofstyle.com
Franny´s Fashion Blog (Montag, 22 Juni 2015 21:13)
Annette, es freut mich, dass Du mich ebenfalls besuchen kommst :-) Echt, also ist es gar nicht so schlimm, dass ich die Bluse meiner Mama quasi neu erfunden habe? ;-) Aber Du hast Recht, früher habe ich auch ständig am Kleiderschrank meiner Eltern gehangen, das war allerdings eher so im Teenager-Alter hehe!
LG zurück
Franny