
Heute haben sich ganz klammheimlich ein paar neue Stiefeletten in meinen vier Wänden eingefunden, die ich zum einen ziemlich grotesk und zum anderen so sexy & anziehend finde, dass ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Neulich, als ich mal wieder aus Langeweile durch das Internet gesurft bin, gab es in irgendeinem Onlineshop eine Sonderaktion, wo man auf alle Klamotten 30% Rabatt bekam. Dies nahm ich zum Anlass, um ein wenig zu stöbern & Ausschau nach neuen Stiefeletten zu halten. Für den Winter müssen dringend ein paar hübsche Stiefeletten her, womit ich (auch) Schnee & Matsch unter Umständen den Kampf ansagen kann. Somit behielt ich das Thema Blockabsatz im Hinterkopf und durchforstete zielstrebig namenhafte Onlineshops. Irgendwann wurde ich auf diese feshe Buffalo Suede Stiefelette im Wildleder-Look aufmerksam, die es mir auch gleich angetan hatte. Hin und hergerissen - irgendwo zwischen Hass & Liebe - überlegte ich angestrengt, ob diese Schuhe für mich in Frage kommen könnten. Auf der einen Seite finde ich Gold natürlich wahnsinnig toll, aber muss ich das auch in so prolliger Form an meinem Schuh haben?! Mitnichten! Leider hatte ich die Rechnung ohne Engelchen & Teufelchen auf meiner Schulter gemacht, die mir argwöhnisch und voller Übereifer die Vor,- und Nachteile dieser Stiefeletten aufzeigen wollten. Naja, bei einem Top-Discountpreis von Minus 30% konnte und wollte ich eben auch nicht Nein sagen und gab den Buffalo Stiefeletten eine Chance.
Für einen echten Goldrausch
Gestern Vormittag traf der goldene Reiter äh sorry das Paket mit den Stiefeletten ein und verkündete frohe Fashion Kunde. Neugierig öffnete ich den Karton und war just vom dekadenten Antlitz des Schuhs geblendet. Dass mir der Absatz so pompös entgegenblitzen würde, war mir im ersten Moment überhaupt nicht klar. Hatte ich mir tatsächlich Stiefeletten mit einem vergoldeten Absatz bestellt? Anscheinend! Naja, aus der Nummer kam ich nun nicht mehr heraus, weswegen ich die kontroversen Treter probierte. Anfangs war ich jedoch wenig begeistert. Keine Ahnung warum, aber Buffalo designt scheinbar nur Schuhe für Cinderella. True Story!
Ich habe jetzt ungelogen schon so viele Modelle probiert und keines hat mir in meiner Größe gepasst. Es fühlt(e) sich seltsam an. Vorne drücken die Stiefeletten auf den großen Onkel und hinten habe ich das Gefühl herauszuschlappen. Was bitte ist da los? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich die Einzige auf dieser Welt bin, die mit Buffalo Schuhen Probleme hat. Geht es Euch vielleicht auch so? Dann bitte, teilt es mir mit! Vielleicht können wir eine Selbsthilfegruppe für Buffalo geschädigte Füße eröffnen. Nein, Spaß! Man muss das Leben schließlich mit einem Augenzwinkern nehmen und ich habe die Marke Buffalo bisher immer sehr gemocht. Bevor ich jedoch weiter um den heißen Brei blubbere, möchte ich Euch meine neuen Wildleder Stiefeletten einmal genauer vorstellen.



So an für sich ein relativ cooler Ankle Boot, den sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Frau entgehen lassen würde, wenn da nicht der hochglänzende Absatz wäre. Ich kann es ehrlich nicht
leugnen, aber ich bin hin & hergerissen. Einerseits möchte ich die Stiefeletten behalten, weil ich sie echt hip & trendy finde, aber andererseits ist mir das Ganze auch etwas zu goldig.
Hach man, was soll ich nur tun? Sollet Ihr ein Patentrezept für meine Situation und eine ausgefuchste Lösung parat haben, dann nur her damit. Ich bin für jede Resonanz dankbar. Und bis es soweit
ist, habe ich noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich den Stiefeletten eine Chance gebe. Im Übrigen habe ich sie mir auch noch einmal eine Nummer größer bestellt.
Wer weiß, vielleicht finden wir doch noch zueinander :-)
Kommentar schreiben
Poonpo (Mittwoch, 26 November 2014 13:15)
Wow !! Luxury heels , i love to buy 1 pair for me