- © Guess
Fashion Forward
Als ich neulich bei Facebook war und ein wenig mit meinen Freunden gechattet habe, wurde ich plötzlich auf eine neue Kampagne eines meiner liebsten Modelabels aufmerksam - die GUESS Denim Diaries. Oho, Denim Diaries! Das
hörte sich durchaus interessant für mich an, so dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte und der Sache etwas genauer auf die Spur ging. Und siehe da... Das amerikanische Fashion Label mit dem unverwechselbaren Glamour Status hat im kalifornischen Venice Beach fünf Stars der Bloggerszene verpflichtet und gemeinsam mit den
coolen Ladies eine Kampagne geschaffen, die vor lauter Lifestyle & Lebensfreude nur so sprüht. Wow! Den Fünfen muss man wirklich neidlos
anerkennen, dass sie mit ihrem Charme, ihrem Fleiß und ihrem außerordentlich guten Gespür für Mode & Trends einen echten Quantensprung im Fashion Blogger Bereich geschaffen haben.
Ein Fashionlabel | Fünf Modebloggerinnen | Eine Glamourbotschaft: Sexy without Question!
Fünf toughe Modebloggerinnen dienten als Inspiration für das neueste Werbeprojekt "Denim Diaries" des US Fashion Giganten und präsentieren gemeinsam unter der
brennenden Sonne Kaliforniens und auf den belebten Straßen New York´s die heißesten Styles der Saison. Hui, da wird mir gleich ganz anders. Mit einer ganzen Reihe an stylishem Bildmaterial, tollen Streetstyles und noch heißeren Posen präsentieren die fünf Ladies die neuesten Stücke der aktuellen GUESS
Herbstkollektion.
- © Guess
Die fünf Bloggerinnen von Stylescrapbook, Sincerelyjules, Fashionsquad, Weworewhat & Peaceloveshea zeigen uns auf dieser wirklich schönen Fotostrecke die coolsten Trends der kommenden Saison
und dabei fährt GUESS natürlich voll & ganz seine Linie. Zurück zu den Wurzeln lautet der Slogan des
beliebten Denim Labels: Mit seinen wunderschönen Waschungen und einer atemberaubenden Passform konzentriert sich das Unternehmen wieder mehr auf die atemberaubende Silhouetteder Frau. Eben
"Sexy without Question"
Die Must Haves der Herbstsaison
Lässig gestylt mit den Sahnehäppchen der neuesten Kollektion - wie zum
Beispiel besetzten Jeansjacken und Röhrenjeans, Overalls, Jeanshemden oder gar rockige, verruchte Lederjacken - präsentieren uns die vier Bloggerinnen ihre ganz eigenen Looks, die jeweils das Spiegelbild ihres persönlichen Stils darstellen.
Ich finde es wahnsinnig cool, dass große Unternehmen den Puls der Zeit und die Reichweite sowie das Potenzial namenhafter Fashion Blogs
erkannt haben und immer häufiger Kooperationen mit den entsprechenden Betreibern eingehen. Dies ist nicht nur eine tolle Bestätigung für die Bloggerinnen, sondern auch eine außergewöhnliche
Werbung für das jeweilige Unternehmen, denn das vermittelt Sympathiepunkte ohne Ende.
Ab sofort können Fashionistas und solche die es noch werden wollen den unverwechselbaren Stil der Modebloggerinnen in Form von Outfits gewinnen.
Auf der Denim Diaries Seite verlost GUESS im Zeitraum vom 04.10.-20.10.2013 die Lieblingslooks der Mädels. Reinschauen lohnt sich also ;-) Wenn Ihr Euch noch ein bißchen
vom ubeschwerten Lifestyle der vier Ladies inspirieren lassen möchtet, dann habe ich hier noch das Video zur Werbekampagne für Euch.
xoxo Eure
Kommentar schreiben