- © Patrizia Pepe
Das italienische Fashion Label Patrizia Pepe finde ich, um ehrlich zu sein, schon irgendwie cool. Wann auch immer ich mir die
neuesten Modetrends des Unternehmens anschaue, kann ich nicht gerade behaupten, dass ich schon einmal von den Designern enttäuscht wurde. Patrizia Pepe schafft es mit
zeitgenössischen Designs & herrlich rockigen Elementen mein Herz im Achteltakt schlagen zu lassen. Auch wenn es mir aktuell noch
sichtlich schwerfällt, mich vom nicht vorhandenen Sommer zu verabschieden, freue ich mich inzwischen auf den bevorstehenden Herbst und die damit verbundenen Mode Schmankerl. Glücklicherweise gibt
es nämlich außergewöhnliche Labels, wie das von Patrizia Pepe, die einem mit Stil & Raffinesse die Umstellung auf die kühlere Jahreszeit erleichtern. Pünktlich zum Start in die goldene Herbstsaison lanciert das italienische Unternehmen nämlich eine Imagekampagne, die sich gewaschen hat. Grandiose Vielfalt aus schwarzen Materialien,
Fellimitaten, Bouclé & Leder. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich extrem auf rockige Materialien abfahre.
Ein bißchen Leder hier, ein paar Nieten da und schon kann man die Franny glücklich machen
Patrizia Pepes Werbekampagne kann aber noch deutlich mehr als nur den berühmten Rock Chic zu vermitteln. Unter dem Motto #Selfie24 präsentiert das lettische Model Leva Laguna maßgeschneiderte Kleider sowie hochwertige Schuhe & Handtaschen. Und ganz nebenbei zeigt sie auch noch, dass Frau von Heute eine lässige, selbstbewusste Lady ist, die neben all den beruflichen Verpflichtungen ihre Freizeit in vollen Zügen genießen kann. Trotzdem bleibt die Frage: Was ist der Trend des 21. Jahrhunderts? Natürlich die Selbstinszenierung, was sonst?! Egal wo wir uns heute auch befinden mögen, ob im Café, bei der Freundin oder am See: Sobald wir ein paar inspirative Momente haben, werde diese mit der ganzen Welt geteilt.
- © Patrizia Pepe
Dieses energiegeladene Fashion It-Girl, das ständig mit aller Welt über Tablet oder Smartphone kommuniziert, findet scheinbar auch im turbulenten Alltag noch Zeit, um die neuesten Look zu fotografieren. Und das Ganze nebenbei als #Selfie über die sozialen Medien zu streuen. Anschließend werden die coolen Teile, die zweifelsohne zu den Trends der Saison gehören, mit Freundinnen diskutiert und der breiten Masse bereitgestellt. Patrizia Pepes neueste Werbekampagne symbolisiert auf wundervolle Weise den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts & präsentiert mit einer unglaublichen Detailverliebtheit die Trends von morgen.
- © Patrizia Pepe
Was soll man noch groß dazu sagen, außer: Daumen hoch! Für mich definitiv die bisher hippste Herbst Winter Kampagne 2014. Wenn die Messlatte einmal so hochgelegt
wurde, wird es schwer werden, das zu überbieten. Ich bin mal gespannt, ob es noch ein Label gibt, dass mich mit seiner Wintermode so beeindrucken wird :-)
XoXo Eure
Die Rechte des hier dargestellten Bildmaterials obligen dem Modelabel Patrizia Pepe und dienen lediglich der Veranschaulichung
Pictures by Patrizia Pepe
Kommentar schreiben
dahi. (Dienstag, 02 September 2014 21:08)
mir gefällt das neue patrizia pepe lookbook. vor allem die krokodetails und die taschen.
danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog und die einladung zum award :) allerdings kann ich leider nicht teilnehmen, wenn er auf deutsch ist, da mein blog ja ausschließlich auf englisch geschrieben ist. dennoch danke :)
liebe grüße
dahi
p.s. dein blogdesign ist endcool.
Franny´s Lifestyle Blog (Dienstag, 02 September 2014 22:42)
Schade, das habe ich im Moment der Nominierung ehrlich gesagt nicht bedacht. Aber macht doch nix. Ich glaube kaum, dass man - wie beispielsweise bei der Ice-Bucket-Challenge - dafür bestraft wird, wenn man nicht teilnimmt. Zumindest habe ich so etwas noch nicht mitbekommen :-) Danke, dass Dir mein Design so gut gefällt. Freut mich sehr, denn ich mag meinen minimalistischen Look ebenfalls seeeeehr :D